#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und Schmierblutung

    Hallo zusammen,

    seit Anfang des Jahres habe ich nach jahrelanger Pilleneinnahme eine Gynefix bekommen. Seither ist alles normal, meine Zyklen sind zwar recht unregelmäßig (28 bis 42 Tage), aber das habe ich auf die Pille geschoben. Zwischendurch hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss und hatte es beim FA abgeklärt, es war aber alles normal. Nun hatte ich bis Samstag meine Periode und seit gestern wieder Schmier- bzw Zwischenblutungen. Ist das normal oder könnte das auf eine mögliche Infektion hindeuten, die ich beim FA abklären lassen sollte? Ich hatte sonst nie Probleme mit Zwischenblutungen.
    Momentan fühle ich mich außerdem sehr gestresst und schlafe sehr schlecht, könnte das damit zusammenhängen?

    Danke im Voraus.


  • Re: Gynefix und Schmierblutung

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist dabei eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X