#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien!

    Hallo,
    bei mir wurde vor kurzem eine Chlamydieninfektion diagnostiziert.
    Ich wurde 10 Tage lang mit Doxyciclin 100 behandelt. Ich sollte jeden Tag morgens und abends jeweils eine Tablette nehmen. Mein Freund musste ebenfalls zum Urologen und bekam auch Doxyciclin verordent. Er sollte allerdings nur am ersten Tag zwei Tabletten gleichzeitig nehmen und dann nur noch eine. Außerdem hatte er nur eine 10er Packung und nicht wie ich eine mit 20 Tabletten. Nun ist meine Frage, ob die Antibiotikamenge für meinen Freund ausreichend ist und die Chlamydien jetzt "vernichtet" sind ...
    Vielen Dank schon mal für die Antwort!


  • Re: Chlamydien!

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist diese Behandlung Ihres Partners ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X