#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und novial

    hallo habe gegen 22.30 meine pille genommen und heute morgen gegen sechs breiigen stuhlgang und dann danach nach ner stunde etwas dünner . was ist mit der Wirkung der pille


  • Re: durchfall und novial

    Hallo,

    kein Problem, die Pillenwirkung wird nur beeinträchtigt, wenn es zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall und novial

      hallo doc hatte gestern noch zwei drei mal etwas dünner . habe wie gewohnt die pille abend genommen gegen 22.30 und heute morgen gegen halb sechs wieder etwas breiiger was ist mit der pille

      Kommentar


      • Re: durchfall und novial

        Nach wie vor können Sie da von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X