#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Und Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Und Monuril

    Hallo ich habe eine dringende Frage undzwar leide ich seid 3Tagen an einer Harnwegsinfektion, da ich heute unseren Hausarzt aufsuchte und dieser mir Monuril 3G verschrieben hatte ich ihn darauf hin gefragt habe ob dieses Antibiotikum das Implanon beflusse sagt er mir das dies nicht der fall ist ! In der Apotheke fragt ich jedoch nochmals nach und dort erhielt ich die Information das es sehrwohl beeinträchtigt wird! jetzt bin ich unsicher , verliert das implanon von Monuril 3G jetzt seine Wirkung oder nicht? wenn ja wielange sollte ich dann zusätzlich verhüten ? Lg a.


  • Re: Implanon Und Monuril

    Hallo,

    das Medikament beeinträchtigt die Wirkung des Implanon nicht, nichtmal die der Pille.
    Es wäre wünschenswert, dass man sich in der Apotheke auf das beschränkt, was man beherrscht, den Verkauf von Arzneimitteln...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X