#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruche dringen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruche dringen Rat

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar: Mein Freund lag auf mir, ich hatte nichts an und er aber noch seine Boxershorts. Er hatte vorher schon einen Samenerguss. Er hatte seinen Penis für geschätzte 5 Sekunden ganz leicht meinen Scheidenangang berührt. Ich weiß nicht genau ob ich an diesem Tag meinen Eisprung hatte da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (Tag 34). Jetzt meine Sorge: Was ist wenn genau in diesen 5 Sekunden der Lusttropfen ausgetreten ist und so durch die Shorts an meine Scheide gelangen ist? Spermien waren erhalten wegen dem Erguss. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Bisheriger Test war negativ.
    Bitte um Antworten! VIELEN DANK!!!!


  • Re: Bruche dringen Rat

    Da Ihr Freund nach Ihren Angaben mit seinem Penis nicht in Ihre Scheide vorgedrungen ist, gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass Spermien in der Harnröhre überlebt hätten, wären die im "Lusttropfen" enthaltenden Spermien wohl nicht in der Lage gewesen, von alleine durch den Scheideneingang bis in das hintere Scheidengewölbe zu gelangen. Auf den negativen Schwangerschaftstest können Sie daher wirklich vertrauen.

    Kommentar


    • Re: Bruche dringen Rat

      Ich wollt noch vermerken das er ejne shorts anhatte. Aber er ist etwa 5 sekunden mit den finger in meine scheide, so koennten die spermien auch reingelangen sein.. der lusttropfen ist bei ihm aber auch sehr wenig..

      Kommentar


      • Re: Bruche dringen Rat

        Da Spermien an der Luft nur ganz kurze Zeit überleben, dürfte auch dabei kein Schwangerschaftsrisiko bestehen.

        Kommentar



        • Re: Bruche dringen Rat

          Koennen spermien durch stoff und das auch noch überleben?

          Kommentar

          Lädt...
          X