#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna20 im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna20 im Langzeitzyklus

    Hallo liebes Forum ,
    Ich hätte mal eine Frage zum Langzeitzyklus : Ich nehme die Lamuna20 und hab nachdem ich das erste Blister eingenommen hab keine Pause gemacht und gleich mit dem zweiten Blister angefangen..Am 8. Tag des zweiten Blisters kann es jedoch sein dass ich die Pille 'vergessen' hab , zumindestens kann ich mich kein bisschen mehr daran erinnern sie genommen zu haben.Hab jedoch auch keine Pille nachgenommen sondern einfach mit den restlichen weitergemacht.Um dennoch sicher zu gehen , hab ich mit meinem Freund 6 Tage auf den GV verzichtet , am 7ten Tag jedoch erst GV gehabt und dann die Pille eingenommen ..Hab jetzt nur Bedenken , da man ja eig. erst 7 Tage die Pille nach Vergessen nehmen sollte um wieder vollen Schutz zu erlangen ... Könnte sich für mich ein Risiko ergeben ? Ich bitte um baldige Antworten , bin ziemlich verwirrt (:\\) Lg , Sabine


  • Re: Lamuna20 im Langzeitzyklus


    Hallo Sabine,

    nein, dadurch, dass Sie sich im Langzeitzyklus befinden, erhöht sich das Schwangerschaftsrisiko im Falle einer vergessenen Pille nicht.
    Sollte so etwas nochmal vorkommen, wäre es aber schon besser, eine Pille nachzunehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lamuna20 im Langzeitzyklus


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ! Grüße, Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X