#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Einnahme Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Einnahme Antibabypille

    Hallo!

    Ich bräuchte so schnell wie möglich mal einen Expertenrat.
    Ich habe vor ca. 7-8 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich zu der Zeit schon länger keinen Freund mehr hatte. Daraufhin hatte ich ca. 5 Monate lang keine Periode mehr. Nun hatte ich mit meinem jetzigen Freund GV, bei dem das Kondom gerissen ist. Deswegen habe ich mir vor 1 1/2 Wochen die Pille danach geholt. Nun habe ich am Mittwoch Schmierblutungen bekommen, die sich aber jetzt wie meine normale Periode fortgesetzt haben. Nur ohne die üblichen Beschwerden. Nun meine Frage: Kann ich heute noch mit der Einnahme der Antibabypille beginnen? Und wann würde dann der Schutz einsetzen? Weil ich habe ja gar keine Ahnung mehr, wann überhaupt meine normale Periode fällig wäre. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Pille danach, Einnahme Antibabypille


    Hallo,

    wenn Sie jetzt mit der Einnahme der Pille beginnen würden, wäre der Verhütungsschutz im kompletten ersten Pillenzyklus nicht gewährleistet.
    Erst aber der 2. Pillenpackung würde der Schutz bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X