#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz ohne Rötung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz ohne Rötung?

    Hallo,

    ich habe nun schon seit einigen Wochen immer wieder ein Ziepen und leichtes Jucken in der Scheide was manchmal für einige Stunden oder sogar Tage vollständig verschwindet. Die Haut ist auch nicht gerötet. Müsste eine Pilz oder andere Infektion nicht mal schlimmer werden oder zu einer Rötung der Haut führen?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pilz ohne Rötung?


    Hallo,

    das muss nicht zwingend so sein.
    Es muss aber auch kein Pilz sein.

    Ich würde vom FA abklären lassen, worum genau es sich handelt, damit gezielt therapiert werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X