#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach 4 Wochen entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach 4 Wochen entfernen

    Ich habe nach 3 wochen den nuvaring gewechselt gleich ohne pause. da ich in 3 wochen in urlaub faahre & den nuvaring jetz schon 4 wochen drin habe, ist meine frage ob ich den nuvaring heute enfernen kann obwohl ich noch 2 wochen warte hätte können/müssen. Danke für die antwort.


  • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


    Hallo,

    ja, das können Sie.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


      ich bin mir nicht sicher ob ich den ring jetz schon 4 wochen & ein tag drin hatte das würde auch nichts ausmachen oder? ich war mir nicht ganz sicher, weil der ring den ich jetz habe ja noch 2 wochen drinn sein sollte. Also kann ich ihn jetzt raustun & nächste woche zu der uhrzeit & tag einen neuen einführen?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


        Ob nun eine Woche oder einen Woche + einen Tag ist völlig unerheblich.
        Sie können wie beabsichtigt vorgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


          auch wenn ich heute meinen letzten gv hatte?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


            Der heutige GV hat damit doch gar nichts zu tun. Sie befinden sich doch im Langzeitzyklus mit dem Ring - von daher können Sie in die Pause gehen, wann immer Sie möchte, vorausgesetzt, der Ring wurde vorher ordnungsgemäß getragen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


              ich hab den ring die letzten 4 wochen nicht entfernt

              Kommentar



              • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


                Dann ist doch alles gut. Sie haben ja nach 3 Wochen direkt einen neuen Ring eingelegt, von daher schützt Sie dieser Ring doch ganz normal - auch wenn Sie GV hatten und nun den Ring entfernen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


                  okei hatte mir nur sorgen gemacht da ich diesen ring ja nur eine woche jetzt getragen habe und in der packungsbeilage steht ja drin den ring darf man beim gv für 3 stunden entfernen aber dann muss man ihn mind. 24 stunden drinlassen. Ich hatte den ring nie entfernt danke für Ihre schnelle antwort

                  Kommentar


                  • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


                    kann ich den ring nach 6 tagen wieder einführen? das hatte ich vorletzten monat auch getan. Würde schon gehen oder?

                    Kommentar



                    • Re: Nuvaring nach 4 Wochen entfernen


                      Ja, auch das geht problemlos.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X