#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona

    Guten Morgen... ich habe mal eine frage ich habe mir den persona Monitor gekauft zur Verhütung und ich müsste bald damit anfangen. Das problem ist die Anleitung.. ich finde voll unverständlich. Kann mir das jemand mal einfach erklären???
    Mfg


  • Re: Persona


    Hallo,

    die Anleitung ist nicht umständlich, sie ist lang.... Das müsste man sich halt durchlesen.

    Im Grunde brauchen Sie aber nur das zu machen, was der Monitor anzeigt: an grünen Tagen nicht verhüten, an roten Tagen schon und zeigt das Licht "gelb", müssen Sie einen Test durchführen.

    Sie starten die Anwendung, indem Sie, sobald Ihre Blutung eingesetzt hat, den "M"-Knopf drücken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Persona


      Und wie soll das laufen mit dem test?? Muss der immer um die gleiche uhrzeit gemacht werden?? So hab ich das nämlich verstanden. Und das man den test immer morgens machen soll und was macht man wenn man mitten am tag die periode bekommt? Vielen dank im vorraus.

      Kommentar


      • Re: Persona


        Persona wird Sie immer in einem bestimmten Zeitraum auffordern, die Tests zu machen.
        Diesen Zeitraum legen Sie durch Drücken des "M"-Knopfes fest.
        Wenn die Blutung mitten am Tag einsetzt, drücken Sie erst am nächsten Morgen den "M"-Knopf. Die Tests müssen immer mit Morgenurin gemacht werden.

        Ich finde aber, dass das alles ziemlich in der Anleitung steht. Es ist halt nur viel zu lesen...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Persona


          Das komische finde ich nur das man den immer um die gleiche uhrzeit morgens machen soll.. kann man das nicht umgehen? Weil am wochenende stehe ich ja nicht um sechs auf.

          Kommentar


          • Re: Persona


            Sie haben zum Testen einen 6-Stunden-Zeitraum...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X