#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich hatte im Febr. einen Tuboovarialabszess beidseits, es wurde eine Abszessdrainage gemacht. Meine Regel hatte sich bisher wieder gut eingespielt. Ich hatte vom 25.08.-01.09.2011 meine Regel. Nun habe ich aber Ziwschenblutungen (hatte auch viel Stress...). Diese hören aber überhaupt nicht auf und sind sehr komisch. Morgens helles Blut, Abends braunes.
    Beim Arzt war ich gleich am Dienstag, dieser hat nichts auffälliges festgestellt.
    Wie lang kann so eine Zwischenblutung denn gehen?
    Muss auch sagen, dass beim Blutbild meine Erythrozyten, Hämoglobin und Hämatokrit leicht niedrig waren. Bisher allerdings ohne Behandlung blieb.

    Vielen Dank und Viele Grüße


  • Re: Zwischenblutung


    hier noch meine Temperaturkurve, falls sie weiter hilft

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...91949,nummer=8

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      die Zwischenblutungen können tatsächlich mit dem Stress zu tun haben, können aber auch harmlose. hormonelle Gründe haben.
      Davon, dass sie schlimm sind, würde ich nicht ausgehen - nur sollten solche Blutungen halt nicht länger als 10 Tage andauern, weshalb Sie Ihren FA nochmal aufsuchen sollten.
      Er kann die Blutungen dann stoppen.
      Danach würde ich zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X