#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Guten Morgen liebes Ärzte-Team,

    ich war am Di 06.09.11 beim FA. Der stellte ein reifendes Ei mit einer Größe von 16 mm fest. Er meinte dass dann wohl ca. Sa (also heute) der Eisprung wäre.

    1.Ist das richtig?
    2. Wieviel mm pro Tag wächst in der Regel das Ei und ab welcher Größe springt es?
    3. Kann das Ei auch langsamer wachsen und es dann trotzdem zu einer SS kommen?

    Habe heute morgen Temperatur gemessen, aber diese ist eher gesunken als angestiegen!!!

    Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende
    Winnie


  • Eisprung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Hallo Winnie,

      1) Das kann gut sein.

      2) Der Follikel wächst ca. 1 - 2 mm pro Tag und springt in etwa bei einer Größe von 18 - 25 mm.

      3) Das Follikelwachstum kann unterschiedlich sein - eine Schwangerschaft ist aber auch dann nicht ausgeschlossen.

      Viel Glück! Ich drücke die Daumen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Hallo,

        die Temperatur fällt kurz vor dem ES nochmal kurz unter die Basislinie und steigt danach dann an. Bei mir war das immer ein richtiger Zacken in der Kurve.

        Viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X