#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo, ich habe gestern Abend wie gewohnt gegen 20 Uhr meine Pille genommen und hatte ca. 1,5 Stunden später festen Stuhlgang. Allerdings hatte ich danach etwas Magenschmerzen jedoch ohne Durchfall etc. Da ich des öfteren mal Magen-Darm-Probleme habe und generell nach leichtem Durchfall eine weitere Pille nehme, bin ich nun etwas verunsichert, ob der Schutz noch gegeben ist. Lg Topsi


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X