#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol + Gebärmutterhk. Impfung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol + Gebärmutterhk. Impfung ?

    Hallo ! Habe auf Grund einer erneuten Pilinfektion eine Hattkapsel Fluconazol-ratiopharm 150mg bekommen. Wurde zudem heute mit der ersten Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Ich blicke bei der Packungsbeilage nicht ganz durch, ist konpliziert geschrieben und der FA hat auch nichts konkretrs gesagt, aber verträgt sich das ? Muss ich warten, bis ich die Kapsel nehmen darf oder kann ich sie direkt nehmen, weil es sich verträgt ? Lg, sarah


  • Re: Fluconazol + Gebärmutterhk. Impfung ?

    Entschuldigen Sie: *Pilzinfektion *Hartkapsel *kompliziert *konkretes

    Kommentar


    • Re: Fluconazol + Gebärmutterhk. Impfung ?

      Keine Sorge, hier sind absolut keine Wechselwirkungen zu befürchten.

      Kommentar

      Lädt...
      X