#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder einfach Empfindlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder einfach Empfindlich?

    Hallo ihr lieben,
    also ich habe am 28.08 meine Pille abgesetzt , mein Freund und ich hatten uns dazu entschieden das wir ein Kind möchten. Ich
    habe also mittendrin aufgehört und hätte in dieser Zeit eigentlich ein ES haben müssen. Ich habe dann ziemliche Unterleibsschmerzen bekommen und dann am 30.08 die "Abbruchblutungen" diese waren dann am 05.09 zuende. Also wir hatten bevor die Blutungen angefangen haben und auch die Tage zuvor ziemlich viel GV. Ich hab die ganz Zeit schon bemerkt das meine Brüste viel empfindlicher sind und hatte das gefühl das was raus kommt. Nun gestern wars dann Bestätigt das es Milch ist.
    Ich hatte vor sehr vielen Jahren schon mal eine Nebenwirkung durch ein Antidepressiva wo ich auch Milchfluss hatte. Bin ich da einfach nur sehr empfindlich oder könnte ich doch schon Schwanger sein? Ist ja eigentlich noch viel zu früh =/


  • Re: Schwanger oder einfach Empfindlich?


    Hallo,

    Sie geben sich selber schon die Antwort: es ist noch viel zu früh, um dazu irgendwas sagen zu können - außerdem halte ich eine Schwangerschaft vom geschilderten Ablauf her für sehr unwahrscheinlich.

    Die Flüssigkeit könnte in einem zu hohen Prolaktinwert begründet liegen oder einfach nur eine Folge von Hormonschwankungen sein.
    Ich würde da zunächst abwarten - tritt die Flüssigkeit länger aus, sollte der FA eine Abklärung vornehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X