#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Nuvaring im Gemüsefach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Nuvaring im Gemüsefach

    Hallo,

    die seltsamen Fragen gehen mir nicht aus ;-) und bevor ich mich da wieder reinsteigere, frag ich lieber hier kurz nach :-)

    es geht um die Lagerung des Nuvarings im Kühlschrank im Gemüsefach zusammen mit Gemüse

    Meine Apothekerin meinte - wenn ich den Nuvaring im Kühlschrank lagere - wäre der geeignetste Ort das Gemüsefach. Dort hat es laut Thermometer circa 6,7 Grad. Jetzt die Frage:
    Der Nuvaring liegt rechts im Fach in seiner Originalverpackung inklusive Folie und Karton. Zusätzlich liegt er in einer Tupperdose umhüllt von einem Geschirrtuch. LINKS liegt das Gemüse (Salat, Karotten, Zucchini usw.)

    Kann das Gemüse durch Ausdunstungen/Dämpfe, der Wirkung meines Ringes schaden????

    Vielen Dank


  • Re: Lagerung Nuvaring im Gemüsefach


    Hallo,

    nein, keine Sorge - das macht dem Nuvaring nichts aus.
    Lagern Sie ihn ruhig neben dem Gemüse.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X