#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der Regel trotz Pille Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der Regel trotz Pille Valette

    Bei mir ist die Regel bereits 2 x trotz regelmäßiger Einnahme der Pille Valette ausgeblieben. Desweiteren ist mir häufig sehr schwindlig.
    Ich war beim Frauenarzt, dieser hat Eierstöcke u Gebärmutter per Ultraschall angeschaut - alles ok. Abschlußsatz: hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

    Bin jetzt ziemlich beunruhigt - was kann die Ursache sein?


  • Re: ausbleiben der Regel trotz Pille Valette


    Hallo,

    das hätte Ihnen eigentlich Ihr FA sagen sollen.
    "Hoffentlich ist es nichts Schlimmes....."
    Das hat Ihr Arzt gesagt?!?

    Wenn laut Untersuchung alles okay ist und auch keine Schwangerschaft besteht, wäre ein Pillenwechsel ganz sinnvoll.
    Es kann unter der Pille vorkommen, dass die Blutung ganz ausbleibt. Das ist aber nicht schlimm, verunsichert aber.

    Den Schwindel sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X