#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen aber keine Regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen aber keine Regeln

    Guten Abend, Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder. Seit knapp 2 Monaten bleiben meine Tage aus. Ich bekomme bzw. Habe jetzt seit etwa 4 Tagen starke unterleibsschmerzen.... Ich weiss aber dass ich auf keinen Fall schwanger bin. Was kann die Ursache dafür sein? Vielen dank.


  • Re: Regelschmerzen aber keine Regeln

    Hallo,

    mögliche Ursache des Problems könnte eine Eierstockzyste, oder eine hormonelle Regulationsstörung sein. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X