#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total verunsichert .....regel,pille .........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total verunsichert .....regel,pille .........

    hallo ,
    soll jetzt anfangen mit der ersten blutung die pille wieder zu nehmen nach ca.14 jahren ........hab aber auch zischenblutungen und meine regel müßte jetzt auch anfangen ....bin nun sehr unsicher ob die pille wirkt ...... hab sie heute eingenommen da die blutung sehr stark war .jetzt aber zum abend hin ist die blutung sehr gering .........
    wirkt die pille trotzdem oder doch nicht ...nehm die maxim.........
    vielen dank für ihre antwort ....
    daniela

    nehm seit dem ersten thema nehm ich die pille ......ist es normal das die regelblutung so gering ist, das es wie eine schmierblutung oder ähnlichen ist.....wenn es nun doch nicht die blutung war und diese erst noch kommt,ich die pille weiter einnehm.....wirkt diese oder nehm ich sie dann umsonnst ........war noch nie dermaßen verunsichert ....es heißt ja in der packungsbeilage "wirksamkeit ab der ersten einnahme"
    vielen lieben dank
    daniela


  • Re: total verunsichert .....regel,pille .........


    Hallo Daniela,

    Sie schrieben ja, dass die Monatsblutung jetzt einsetzen müsste und die Blutung heute recht stark war. Insofern war es richtig, dass Sie heute mit der Pilleneinnahme begonnen haben - die Pille wirkt dann auch ab der ersten Einnahme.
    Dass die Blutung unter Hormonzufuhr schwächer wird, ist ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X