#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo zusammen!

    Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Brustschmerzen. Meine Brüste sind hart, fühlen sich heiß an und die Brustwarzen tuen bei Berührung weh. Eigentlich tut die ganze Brust bei Berührung weg.
    Schwanger kann ich nicht sein.
    Woran kann das liegen?
    Habe diese Art von Schmerzen noch nie gehabt. Bin 19 und hab auch schon eine ausreichende Oberweite. Denke also nicht, dass die im Wachstum sind.

    Danke!

    LG chrissy


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo Chrissy,

    das Beste wird sein, Sie lassen das recht fix von Ihrem FA abklären.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X