#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo, kurz zu mir. Ich bin 29. Mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 schwanger zu werden. Vorher habe ich mit der Pille verhütet. Zu meinem Problem. Am 25. Zyklustag (4.11) hatte ich eine sehr kurze Schmierblutung. Hab ich voher noch nie gehabt. 2 Tage später am 6.11 bis vormittags 9.11 hatte ich eine normale Regelblutung. Heute Abend (10.11)Blute ich aufeinmal wieder. Ich hatte durchgehend ein Druck Gefühl und zwischendurch starke Unterleibsschmerzen. Was kann das nur sein?


  • Re: Schmierblutungen

    Haben Sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Grundsätzlich können Unterbauchschmerzen und Schmierblutungen auch ein Hinweis auf eine Frühschwangerschaft sein. Bei einer normalen zyklischen Blutung und Unterbauchschmerzen sollte immer eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Bei negativem Schwangerschaftstest können die Beschwerden aber auch von dem Absetzen der Pille und damit einhergehenden hormonellen Störungen herrühren.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Danke für die Antwort. Nein ich habe keinen Test gemacht. Dachte auch das die Blutung die nach der Schmierblutung eingesetzt hat, eine Schwangerschaft ausschliesst. Hab leider auch keinen Test zu Hause. Ich glsube ich werd dann morgen mal meinen FA aufsuchen. Nochmal danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X