#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung

    Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun eine Nierenbeckenentzündung. Habe dafür Antibiotika bekommen --> Cipro Basics 500 (10 Tabletten, 5 Tage lang). Zu Beginn waren die Schmerzen unerträglich (Habe dagegen Novalminsulfon bekommen) aber es plagt mich weiterhin ein Dauerschmerz der zwar tagsüber aushaltbar ist aber nachts für ständiges aufwachen sorgt. Ich trinke extrem viel, sitz/lieg den ganzen Tag auf dem Wärmekissen und bin eh krankgeschrieben. Beim Urologen hat man volles Programm gemacht und nichts auffälligeres gefunden. Ist es tatsächlich so, dass die Schmerzen (trotz Antibiotika!) so lange anhalten, oder sollte ich morgen nochmal zum Urologen gehen?


  • Re: Nierenbeckenentzündung

    Hallo,

    bei so anhaltenden Schmerzen würde ich doch morgen zu einer nochmaligen Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nierenbeckenentzündung

      Ich habe auch eine frage und zwar hatte ich vor drei Tagen einen Blasenentzündung mit Nierenentzündung die ich mit antbiotika behandle die ich vom Arzt bekommen habe aber es geht mir noch nicht besser die nieren schmerzen noch so doll wie vorher und in men Urin ist auch noch Blöut sichtbar. ist das evtl. etwas schlimmeres???

      Kommentar


      • Re: Nierenbeckenentzündung

        Hallo,

        es ist zu vermuten, dass die Entzündung dann noch nicht abgeheilt ist. Sie sollten daher unbedingt eine weitere Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

        Gruss,
        ​Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X