#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken seit Monaten 2. Test chlamydien neg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken seit Monaten 2. Test chlamydien neg

    Ich hatte ja vor knapp 2 Monaten einen positiven Befund an chlamydien. Aufgrund vom Beschwerden jucken Ausfluss und bluten bin ich zum
    Gyn und bekam diesen befund. Amtibiotikatherapie mit azytrhormizin. 3 wochen nach Ende der Antibiotikatgerapie wurde ich erneut getestet weil ich immer noch ein jucken hatte. Befund kam
    Negativ zurueck sowohl auch Pilze und Bakterien wurden nicht gefunden. Hatte es mit hydrocortisonsalbe versucht aber Nacht einem Tag Aufgehört weil ich angst wegen dem Kortison bekommen habe. Hatte immer das gefühl dass mein Ausfluss leicht gelblich war und auch nicht wie sonst immer gerochen hat. Aber das kann ich mir auch einbilden weil mich das alles ziemlich sehr belastet. Hatte trotzdem regelmaessig Sex immer mit Kondom und letztens habe ich gemerkt wie ich auf einmal nicht mehr feucht war beim Sex und hab dann halt am
    Naechsten Tag gemerkt dass es Wund ist und seit dem ist das jucken schlimmer . Ich habe einfach keine Kraft mehr. Haben sie noch irgendeine Idee denn mein Frauenarzt ist ratlos.


  • Re: Jucken seit Monaten 2. Test chlamydien neg


    Habe auch das gefuehl dass ich bei jedem
    Sex mit Kondom Problem habe mit dem feucht sein. Am
    Anfang ist alles gut aber nach ein paar minuten bin ich kaum
    Noch feucht obwohl ich heiss auf meinen Partner bin. Habe auch keine Probleme mich fallen zu lassen also psychischer Natur kann das mit dem feucht sein nicht sein. Achso und mein damaliger Partner wurde auch mit Antibiotika behandelt.

    Kommentar


    • Re: Jucken seit Monaten 2. Test chlamydien neg


      Hallo,

      wenn eine infektiöse Ursache des Problems sicher ausgeschlossen wurde, kann ein noch bestehendes Ungleichgewicht des Scheidenmilieus der Grund sein. Die Anwendung eines Milchsäurepräparates aus der Apotheke (z.B. Gynoflor) sollte dann Abhilfe schaffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Jucken seit Monaten 2. Test chlamydien neg


        Ich lebe in Amerika und es gibt hier leider nicht solche zaepchen. Kennen sie eine andere moeglichkeit? Oder kennen sie ein Medikament in Amerika? Kann ich es mit Joghurttampons probieren?

        Kommentar



        • Re: Jucken seit Monaten 2. Test chlamydien neg


          Sie können auch Joghurttampons nehmen.

          Es gibt auch Milchsäurepräparate in Salbenform.
          In der Apotheke sollte man Ihnen da weiterhelfen können.

          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X