#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibs-Brennen und Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibs-Brennen und Blasenprobleme

    Guten Abend

    Meine Frau hat Probleme mit der Blase und ihrem Unterleib. Vor ca 6 Monaten begann dies.
    Durch insgesamt ca 4 Blasenentzündungen in den seit Februar bis Juni, einer Mandelentzündung und der darauffolgenden Mandel OP im Juni wurde ihr sehr viel Antibiotika verschrieben. Nahezu 6 Monaten am Stück. Das letzte Antibiotikum war ein 6 wöchiges, was sie über den Sommer einnehmen musste. Nach diesem Antibiotika-Mix wurde bei der Frauenärztin ein Scheidenpilz bei meiner Frau festgestellt, welcher aber komplett behandelt wurde und bei einer späteren Untersuchung ohne Rückkehr des Pilzes auch bestätigt behandelt war. Seit dem vielen Antibiotika plagt sie ein ständiger Druck auf der Blase und ein Brennen in ihrer Vagina. Eventuell stammt dieser Druck aber auch dadurch, dass sie an einem Abend 2-3 Stunden einhalten musste und kein Wasser lassen konnte, da sie keine Toilette aufsuchen konnte. Das war vor all den Blasenentzündungen bzw dem Druck auf der Blase (den vermeintlichen Blasenentzündungen). Sie sagt, dass es vielleicht seit diesem Abend so sein könnte. Genau dieser Druck lässt beim Wasserlassen nach, jedoch plagt sie dieser sofort wieder nach Beendigung des Wasserlassens. Das Brennen in der Vagina wird durch den Sex ausgelöst. Sobald ich meinen Penis einführe, klagt sie über ein Brennen, was immer schlimmer wird, was den Sex mittlerweile komplett ausschließt. Dieses Brennen hält meistens einige Stunden an, während es abschwächt. Dieser Schmerz nahm auch mit der zeit zu. Mittlerweile ist er so stark, dass Sex undenkbar ist. Wenn sie versucht dann Wasser zu lassen ist der Schmerz unerträglich.
    Nun haben wir in der Apotheke ein Mittel gegen immer wieder auftretende Blasenentzündung ausprobiert, was jedoch auch keine Besserung gezeigt hat. Nachts wird sie oft wach, jede Nacht mindestens ein mal, da sie auf Klo muss bzw. diesen Druck verspürt. Nun sind wir ziemlich verzweifelt, weil wir nicht wissen, woran es liegt. Über eine Antwort wären wir sehr dankbar!!


  • Re: Unterleibs-Brennen und Blasenprobleme

    Das hört sich leider erneut nach einer akuten Infektion an, was durch die Ärztin mit einer entsprechenden Abstich- und Laboruntersuchung abgeklärt werden sollte. Eine Behandlung bzw. Bekämpfung der entsprechenden Erreger ist dann gezielter möglich als z.B. mit einem Breitbandpräparat und verspricht auch dauerhaftere positive Ergebnisse.

    Kommentar

    Lädt...
    X