#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung will nicht aufhören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung will nicht aufhören

    habe bereits ihnen letzten monat schon geschrieben....
    bekam am 05.10.2013 meine periode ganz normal regulär nehme die pille biviol...
    die blutung war nicht stärker als sonst nur hörte sie nicht auf... ich blutete im enddefekt den ganzen monat oktober durch, mal kam wieder ein tag nichts dann am nächsten tag wieder schmierblutungen war beim fa der meinte hormonelle störung...
    nun nahm ich die pille 22 tage ein machte die pause bekam meine tage obwohl man gar nicht sagen kannab wann die blutung anfing weil ich ja im ganzen oktober eigentlich blutete... also in etwa setzen meine tage am montag ein, heute ist samstag und irgendwie hören sie wieder nicht auf, habe das gefühl sie enden nicht... die pille nehme ichwieder seit montag ein und es hört nicht auf, was soll ich denn jetzt machen ?? habe angst dass ich was schlimmeshabe und es macht mir angst immer zu bluten... was macht denn nun der fa wenn es nicht aufhört...??? ausschaben tun die bei mirnichtwurde schon oft ausgeschabt :-( was denken sie ??? Nehme die biviol seit 2 jahren und bis auf einmal hatte ich keine dauerblutungen oder zwischenblutungen, was denken sie ??? liebe grüße und danke marion


  • Re: Blutung will nicht aufhören

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt ein Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat erfolgen, zu raten wäre zu einer Mehrphasenpille wie z.B. Triquilar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung will nicht aufhören

      hallo herr doc,- danke für die schnelle antwort.... aber biviol ist doch auch eine mehrphasenpille also zwei phasen pille... wieso denken sie sollte man das tun ??? mit wechsel zu triquilar...und wieso hab ich das denn nun, dass die blutung nicht aufhören will unter derpille ??? ( Organisch alles vollkommen in ordnung.... lieben dank

      Kommentar


      • Re: Blutung will nicht aufhören

        Eine solche 3-Phasen-Pille wäre noch einen Versuch wert, sonst bliebe nur der Wechsel zu einer hormonfreien Verhütung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung will nicht aufhören

          bin total unsicher heute ist mir echt komisch ... die blutung will nicht aufhören mir ist schwindelig einfach nicht gut... meinen sie es reicht morgen noch wenn ich zum arzt gehe ??? mache mirsorgen ist ja nicht normal !

          Kommentar


          • Re: Blutung will nicht aufhören

            zudem kommen da immer so kleine schwarze fetzen mit runter ist das schlimm ``

            Kommentar


            • Re: Blutung will nicht aufhören

              Das Schwindelgefühl kann durch den grossen Blutverlust auftreten. Morgen würde ich dann doch zum Arztbesuch raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Blutung will nicht aufhören

                war heute beim fa... sie meinte ich soll die biviol weiternehmen.... und sol les versuchen mal paar tage 2 pillen zu nehmen... ich sagte ihr dass ich das auch tat letzten monat da hörte es j a auch nicht auf... dann hörten die tage für 5 tage auf und bekam wieder eine blutung also ich weiß auch nicht mich belastet das die bluterei.... HB war bei 13,6

                Kommentar


                • Re: Blutung will nicht aufhören

                  Hallo,

                  der Hb-Wert schliesst eine Blutarmut aus, dennoch halte ich die weitere Anwendung der Pille in diesem Fall nicht für sinnvoll.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X