#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangelanämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangelanämie

    Guten Abend, der Hausarzt hat nach immer wieder neuen Blasenentzündungen ein Blutbild gemacht und festgestellt, dass ich eine Eisenmangelanämie habe, HB 8,3, Ferritin 2,3. Beim Ultraschall stellte er eine vergrößerte Gebärmutter fest und hat mich zum FA überwiesen. Der Termin ist am Freitag. Ich komme jetzt nicht mehr zur Ruhe, ich bekomme Eiseninfusionen, habe jedoch Angst, was ich haben könnte. Nach den Infusionen fühle ich mich etwas besser, bin nicht mehr so schwach, ich lebe low carb,, heißt esse genug Fleisch. Habe die letzten 3 Jahre ständig Antibiotika nehmen müssen. Blasenspiegelungen und eine Sonografie haben nichts ergeben. Jetzt heißt es die Ursache für die Eisenmangelanämie zu finden und das macht große Sorgen, dass ich kaum noch schlafen kann.


  • Re: Eisenmangelanämie

    Hallo,

    eine solche Anämie kann durch vermehrte Blutungen, oder eine Blutbildungsstörung ausgelöst werden, das wäre durch weitere Untersuchungen abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X