#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn Pilleneinnahme

    Liebes Experten-Team, ich möchte nun mit der Pilleneinnahme beginnen (nach einer längeren Pillenpause). Nun weiß ich nicht genau, wann ich die Pille zum ersten Mal einnehmen soll. Am 1.Tag der Periode, jedoch hab ich letzten Monat leider die Pille danach einnehmen müssen und nun hatte ich vor 2 Tagen minimal Blut beim Toilettengang bemerkt. gestern jedoch nichts & heute so minimal (nicht rot, sondern ganz helles orange). nun weiß ich nicht, ob ich heute schon mit der Einnahme anfangen soll? Ist es möglich dass durch die "Pille danach" gar keine richtige Regelblutung einsetzt? Vielen Dank schon mal im Voraus Celeste82


  • Re: Beginn Pilleneinnahme

    Beginnen Sie in dem Fall mit der Einnahme der Pille ruhig zum jetzigen Zeitpunkt. Im ersten Zyklus sollten Sie allerdings zusätzlich verhüten. Die empfängnisverhütende Wirkung ist dann erst ab dem 1. Tag des zweiten Zyklus (also nach der ersten Einnahmepause) gewährleistet.

    Kommentar

    Lädt...
    X