#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cilest, Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cilest, Tabletten

    Guten Abend,


    habe da mal ne frage.
    Nehme seit 2Tagen die Pille Cilest und irgendwie ist da was komisch, immer wenn ich die nehme habe ich ein zieh-schmerz im Nacken bereich bis im Kopf hoch und mein rechtes Bein zieht auch bis zur Pobacke hoch.

    Das sind auch keine richtigen schmerzen, das kann man so schlecht beschreiben. ich weiß jetzt auch nicht ob ich das ernst nehmen soll oder einfach so hinnehme und gut ist.

    Aber will da auch nichts falsch machen. habe schon die letzte Pille abgesetzt wegen nebenwirkungen und jetzt die nächste?? mein Fa muss ja dann auch denken die hat nicht mehr alle. vielleicht können Sie mir ja helfen oder einen Tipp geben........

    ich Danke Ihnen jetzt schonmal


    Lieben Gruß

    BlueSakura


  • Re: cilest, Tabletten


    Hallo,

    ich würde das nach 2 Tagen noch nicht mit der Pille in Verbindung bringen. Beobachten Sie das Ganze und lassen Sie es evtl. mal von Ihrem Hausarzt abklären.
    Es kann auch sein, dass Sie nun vermehrt auf Veränderungen achten und welche "bemerken", die gar keine sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X