#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisen in der 25. SSW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisen in der 25. SSW?

    Guten Morgen,

    aus familiären Gründen muss ich unerwartet reisen (ca. 3 1/2 Std. Flug). In der Reisewoche sollte ich laut Ultraschall in der 25. ssw sein. Meine Schwangerschaft ist derzeit ohne grosse Probleme verlaufen. Benötige hier dringend einen Experten Rat, da meine Ärztin derzeit im Urlaub ist.

    Vielen dank!


  • Reisen in der 25. SSW?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Reisen in der 25. SSW?


      Hallo tuffi1974,
      bei einer unkompliziert verlaufenden Schwangerschaft spricht nicht viel dagegen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X