#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe am 8. Tag, also am ersten Tag in der zweiten Woche die Pille vergessen (Swingo 20). Ich habe sie am nächsten Morgen sofort um 8.46 Uhr nachgennomen... Ich nehme sie sonst immer zwischen 20 Uhr und 21 Uhr... Manchmal wird es sogar etwas später.. Am 7. Tag, also am Tag davor habe ich sie um 20 Uhr genommen.. Nachdem ich die Pille nachgenommen habe, habe ich sie 5 Tage regelmäßig eingenommen und ungeschützt Geschlechtsverkehr gehabt... Könnte ich deswegen schwanger sein?


  • Re: Pille vergessen

    Keine Sorge, eine vergessene Pille in der 2. Woche beeinträchtigt die Wirkung nicht. Sofern vor der vergessenen Pille mindestens sieben Pillen in Folge regelmäßig eingenommen wurden und keine weitere Pille im gleichen Zyklus vergessen wird, ist der Schutz weiterhin gewährleistet.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Dankeschön das beruhigt mich jetzt echt total.. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X