#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber Ausfluss

    Hallo.

    Habe seit einigen Monaten immer gelblich verfärbten Ausfluss. Auch in der ersten Zyklushälfte.
    Stecke in der Kinderwunschbehandlung und stimuliere mit Gonal.
    War deswegen beim Gyn, er hat letztens Bakterien gefunden, diese wurden mit Arilin Zäpfchen behandelt. Bei einer weiteren Kontrolle war der Abstrich wieder in Ordnung, nur etwas wenig Döderlein-Bakterien, deswegen jetzt Vagisan-Zäpfchen.
    Habe sonst keine Beschwerden, ausser einem leichten Brennen in der Scheide (vielleicht von einer gereizten Schleimhaut?!). Auch keine Unterbauchschmerzen oder Druckschmerzen.
    Der Ausfluss ist aber immer noch gelblich...

    Was könnte das sein? Soll ich nochmal zur Kontrolle gehen?

    LG
    Bellalina


  • Re: gelber Ausfluss

    Die verstärkte Sekretbildung kann durchaus eine Nebenwirkung des Gonal sein. Wenn der Abstrich negativ ausgefallen ist und auch sonst keine Beschwerden bestehen, sollte das nicht beunruhigen.

    Kommentar


    • Re: gelber Ausfluss

      Danke für Ihre Antwort.

      Wie kann man denn Unterleibsentzündungen gänzlich ausschließen?
      Es wurden in letzter Zeit durch die Kinderwunschbehandlung einige Eingriffe gemacht (mit Dehnung des Muttermundes).
      Da wir nun mit einer IVF starten wollen, ist es sehr wichtig, das alles passt.

      Habe manchmal vermehrten Harndrang. Bin irgendwie verunsichert.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X