#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verätzung Muttermund wg Ektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verätzung Muttermund wg Ektopie

    Hallo, ich hätte nun doch noch eine Frage. Ich war gestern bei meiner Ärztin zur Routineuntersuchung u aufgrund meines Pillenproblems. Dabei stellte meine Ärztin erneut (letztes Mal ziemlich genau vor einem Jahr) eine leichte Ektopie am Mumu fest und meinte, sie würde mir nun wieder dieses kleine blutende Gefäß verätzen. Ich weiß ja, nachdem es das zweite Mal war, dass ein grau-brauner Ausfluss die Folge ist - aber eine leichte, richtig hellrote Blutung den ganzen Tag danach - ist das auch normal nach diesem Eingriff? LG und Dankeschön


  • Re: Verätzung Muttermund wg Ektopie

    Hallo,

    ja, die Blutung kann danach durchaus etwas länger anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X