#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring bei 29 grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring bei 29 grad

    Hallo doc,
    Ich musste heut meinen nuvaring im Auto mitnehmen da ich zu meinen Eltern ziehe.ich hatte ihn sonst immer im Kühlschrank gelagert! Es ist auch der letzte ring in der 3 er Packung.....als ich bei meinen Eltern angekommen bin habe ich gesehen das das beiliegende Thermometer fast 30grad anzeigte.ich bin ca 30min mit Auto gefahren.....
    Besteht die Wirkung vom ring noch immer? Weil er ja für ca.30min über dreissig Grad war.....
    Danke für die schnelle Antwort......
    Tweety


  • Re: Nuvaring bei 29 grad


    Hallo,

    ja, die kurze Lagerung in der Hitze ist kein Problem. Soweit wird sich der Ring da nicht aufheizen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X