#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Essig riechender Aufluss, normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Essig riechender Aufluss, normal ?

    Guten Abend, Ich habe seit kurzem vermehrten Aufluss und seit längerem riecht er stark sauer bzw nach Essig. Ein Jucken habe ich nur sehr selten und wenn, dann nur von kurzer Dauer. Nachdem ich neulich mit meinem Freund GV hatte (ca. 20-30min.) und danach direkt auf Toilette ging, brannte es beim Wasserlassen so sehr an den Schamlippen, dass ich noch circa eine Stunde danach mit brennendem Intimbereich im Bett lag. Als ich das zweite mal auf Toilette ging, war alles wieder in Ordung und zwischendurch brennt auch nichts. Mein ausfluss ist weiß und teilweise kommt er mir sehr dickflüssig bzw zäh vor, besonders jetzt wo er so vermehrt auftritt. Manchmal sind auch wie "klumpen" dabei. P.s.: nehme die Pille Belera und habe die Regelblutung einmal ausglassen (zweites blister in 12 Tagen fertig, dann Regelpause) Woher kommt dieser Geruch ? Ist das normal ? Lg, sarah


  • Re: Nach Essig riechender Aufluss, normal ?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall sehr sicher von einer infektiösen Ursache der Beschwerden ausgehen. Es sollte eine Abklärung durch den Frauenarzt in Form von Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, je nach Befund kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • saraherz
      saraherz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Dr. Scheufele
      Erstmal vielen dank, werde so schnell wie möglich zum FA gehen.
      Jedoch wäre dies dann meine 6. Infetion in ca. 4 einhalb montaten... ist sowas denn normal ? Lg. Sarah
Lädt...
X