#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme mit Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme mit Duphaston

    Ich nehme seit 14 tagen Duphaston ein, weil meine Regelblutung -ich bin 51 und in den Wechseljahren - nicht aufhörte. Zunächst habe ich 2 tabletten genommen -lt. Vo meines Gyn und seit voriger Woche nehme ich lt. Vo meines Gyn nur noch 1 Tablette ein. Nun habe ich aber etwas braunen Ausfluß -kann mir mal jemand sagen, ob das normal ist ? Mein Gyn hatte heute keine Sprechstunde. Danke:


  • Re: Einnahme mit Duphaston


    Hallo,

    eine solche Schmierblutung kommt durch die Reduzierung der Dosis zustande. Ich würde in dem Fall raten, die Einnahme ganz einzustellen, üblich ist in solchen Fällen eine Anwendungsdauer des Duphaston von 10 Tagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X