#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Periode

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass so seit nem halben Jahr meine Periode in der Pillenpause um die 3 tage schwanken kann. Zum Beispiel hatte ich sie letzten Monat direkt am ersten Tag der Pillenpause also Mittwochs und dieses mal ist heute ja schon Freitag und nichts. Meine Periode schwankt auch bezüglich der Menge, liegt es vielleicht daran, dass meine Pille niedrig dosiert ist?

    Liebe Grüße

    Luci


  • Re: unregelmäßige Periode


    Hallo Luci,

    ich kann daran nichts Schlimmes sehen - auch unter der Pille muss man nicht wie ein Uhrwerk funktionieren.

    Die Blutung kann in Stärke und Dauer und auch Beginn immer mal variieren.

    Hauptsache, sie setzt während der Pause ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X