#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenleider, Tabletten - Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenleider, Tabletten - Wirkung Pille

    Hallo liebe Experten,

    derzeit befinde ich mich in meiner dritten Einnahmewoche (Lamuna 20) und musste aufgrund eines akuten Rückenleidens vor vier Tagen zwei Tabletten Acroxia nehmen und seitdem täglich drei Tabletten Diclofenac und zur Nacht eine Tablette Musaril/Tetrazepam. Die Einnahme der Tabletten wird sich noch mindestens eine weitere Woche hinziehen.

    Inwiefern haben diese drei Tablettenarten Auswirkungen auf meine Pille und wenn - ab wann bis ich wieder geschützt und muss nicht mehr zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Hilfe!


  • Re: Rückenleider, Tabletten - Wirkung Pille


    Hallo,

    die von Ihnen genannten Medikamente beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Rückenleider, Tabletten - Wirkung Pille


      Vielen Dank für Ihre schnelle und vor allem hilfreiche Antwort :-)

      Insbesondere bei Arcoxia und bei regelmäßiger Einnahme von Tetrapezam war ich mir unsicher ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X