#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo, ich bemerke seit Mittwoch ein Jucken und Brennen an der Scheide.Gestern war ich deswegen beim FA und mir wurde Kade Fungin 3 verschrieben. Wie lange dauert es bei Scheidenpilz von der Ansteckung bis zum ersten Anzeichen der Symptome? Mein Freund sagt, er merkt nichts. Hatten zuletzt vor ca. zwei Wochen GV. Muss er sich nun trotzdem behandeln, um eine erneute Ansteckung zu vermeiden?


  • Re: Scheidenpilz

    Das ist sehr unterschiedlich, da viele Pilzinfektionen zunächst auch symptomfrei verlaufen. Es ist mittlerweile kein Standard mehr, bei akuten Infektionen die Mitbehandlung des Partners zu empfehlen. Solange Ihr Partner keine Beschwerden hat, ist das also nicht nötig. Nur bei ständig wieder auftretenden Pilzinfektionen sollte eine Mitbehandlung wegen des Risikos der gegenseitigen Ansteckung erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X