#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo. mir ist am wochenende etwas passiert... nach einer durchgefeierten nacht bin ich mit einem netten jungen mann im bett gelandet. nachdem ich vor ca. 2 wochen erfahren habe dass ich am sog. PCO- Syndrom leide und ohne hormonelle therapie wohl nicht schwanger werden kann hab ich mich blöderweise ohne kondom darauf eingelassen. ich habe jetzt schon seit 5 monaten keine Blutung mehr gehabt und auf homöopathische tabletten von meiner FÄ zur Zyklusregulierung hat sich auch nix getan. jetz hab ich aber trotzdem angst schwanger geworden zu sein und ein test bringt ja nach drei tagen noch nichts. wäre es denn so überhaupt möglich schwanger zu sein?? bin um jede antwort dankbar...


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ausgeschlossen ist das Zustandkommen einer Schwangerschaft unter PCO nicht, nur ist es halt nicht sehr wahrscheinlich.

    Sie können also momentan nichts anderes machen als abwarten und zu gegebener Zeit (frühestens 14 - 16 Tage nach dem GV) einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      ja ich hab mir des auch so ähnlich gedacht. aber wenn ich ja jetz schon seit märz keinen eisprung mehr hatte und ich einen deutlichen männlichen hormonüberschuss hab (leichten frauenbart) und auch im ultraschall sehr viele kleine bläschen zeigten wird es ja noch mehr unwarscheinlich oder?? oh man, das ist mir eine deutliche lehre...

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Ja, ich gehe auch davon aus, dass das Risiko sehr, sehr gering ist - man kann es halt nur nicht ausschließen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          vielen dank Claudia, dann werd ich mal abwarten...

          Kommentar

          Lädt...
          X