#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was meinen Sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meinen Sie?

    Hallo, ich bin es schon wieder.. Vor einigen Wochen habe ich schon mal gepostet: https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ngende-antwort

    Nach langen Warten habe ich nach 23 Tagen nach diesen GV trotz Unwahrscheinlichkeit einen SS Test gemacht. Dieser fiel NEGATV aus.
    Ich befinde mich in der 3 Einnahmewoche und muss nur noch 2 Pillen nehmen, dann gehe ich in die Pillenpause.
    Mich plagen Brustschmerzen und ein wenig Übelkeit mit starken Kopfschmerzen (Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber verkühlt bin ich auch nur ein bisschen.
    Könnten diese Brustschmerzen und diese Übelkeit von der Pille kommen? Oder zeigte der Test doch falsch an ? :/
    Ich muss sagen, dass ich in den letzen 5 Tagen sehr viel Stress und Trauer hatte, welches immer noch anhält, weil mein Großvater verstorben ist.

    Sonst nahm ich die Pille immer regelmäßig ein. +/- 1 Stunde

    Was meinen Sie?


  • Re: Was meinen Sie?

    Solche Beschwerden sind typisch für die Pille. Wenn die Beschwerden dauerhaft anhalten, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen und ggfs. eine andere Pille ausprobieren. Der Schwangerschaftstest würde dadurch aber nicht beeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Was meinen Sie?

      Also kann ich in dem Fall eine SS auschließen?

      Kommentar


      • Re: Was meinen Sie?

        Ja, das können Sie. Die handelsüblichen Schwangerschaftstests sind sehr sicher!

        Kommentar


        Lädt...
        X