#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen, Bauchweh, ausbleibende Regel - aber nicht schwanger !!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen, Bauchweh, ausbleibende Regel - aber nicht schwanger !!??

    Hallo,
    also irgendwie ist im Moment alles komisch, vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen...
    Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Kinder und nehme keine Pille.
    Wir planen ein 3.Kind.
    Meine Regel ist ziemlich unregelmäßig aber irgendwie bin ich jetzt bestimmt schon knapp eine Woche über den normalen Zeitraum, wo sie auftreten sollte. Zudem habe ich ein Gfühl in der Brust, als ob sie doppelt so groß sei, was sie natürlich nicht ist. Auch Bauchweh und einst ständiges Hungergefühl.
    Eigentlich könnte man sagen - schwanger. Aber ich habe bereits 2 Tests verschiederner Hersteller gemacht und beide negativ.
    Was könnte das alles sein ?
    Bin um jede Antwort dankbar :-)
    LG, U.


  • Re: Brustspannen, Bauchweh, ausbleibende Regel - aber nicht schwanger !!??

    Hallo,

    die Tests sind zu diesem Zeitpunkt zuverlässig, sodass Sie eine Schwangerschaft ausschliessen können. Auszugehen ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten. Die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) kann zur Zyklusregulierung beitragen und die Chance auf Erfüllung des Kinderwunsches erhöhen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X