#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Dauerbluten" nach einnahme der pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Dauerbluten" nach einnahme der pille?

    Hallo, ich habe vor etwa einem Monat angefangen die Pille zu nehmen. Meine frauenärztin sagte mir bereits dass es sein könne, dass die Blutung nicht wirklich aufhört und man dann so einee schmierblutung haben könne. So war es dann auch bei mir. Allerdings fragen mein Freund und ich uns wie das sein kann dass ich einen ganzen Monat lang geblutet habe..? Wo kommt da das ganze "marterial" her wenn es normaler weise schon nach ein paar tagen wieder aufhört und nun nonstop durchblutet? Wie lässt sich das erklären? Würde uns sehr interessieren, schonmal danke für antworten


  • Re: "Dauerbluten" nach einnahme der pille?


    Hallo,

    diese Blutungen sind ganz einfach mit der Hormonumstellung zu erklären.

    Die Blutungen sollten aber nicht so lange andauern - ich würde, wenn sie noch nicht gestoppt haben, zu einem FA-Besuch raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X