#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall nach 3h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall nach 3h

    Das Thema wurde zwar schon beantwortet, aber ich hätte eine spezielle Frage. Ich hatte 3h nach der Pilleneinahme Durchfall, und habe ca 1h später eine Pille nachgenommen. Allerdings hatte ich dann 10 min später ein letztes mal Durchfall. ist die Wirksamkeit der 2. Pille dadurch eingeschränkt? wenn ja, was kann ich machen? Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille und Durchfall nach 3h

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall doch von erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall nach 3h

      Vielen Dank für Ihre Hilfe! Schönen Abend noch!

      Kommentar

      Lädt...
      X