#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseln zur LEONA HEXAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseln zur LEONA HEXAL

    Hallo Forenmitglieder,

    zurzeit nehme ich die Pille Illina, musste heute aber die Leona Hexal kaufen, da keine Apotheke in meiner Stadt die Illina vorrätig hatte und ich heute Abend verreise, wurde mir in einer Apotheke die Leona Hexal angeboten, da sie von der Zusammensetzung und Dosierung her mit der Illina identisch ist. Trotzdem habe ich einige Zweifel, da in manchen Foren viel Negatives über diese Pille berichtet wurde. Ab morgen beginnt die 7-tägige Pause. Kann ich danach ohne Bedenken sofort mit der Leona beginnen, oder sollte ich die Pause auslassen? Gibt es bei dem Wechsel irgendwelche Risiken, obwohl beide Medikamente identisch miteinander sind?

    LG


  • Re: Wechseln zur LEONA HEXAL


    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen.
    Der Schutz bleibt dabei erhalten. Risiken entstehen beim Wechsel nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechseln zur LEONA HEXAL


      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X