#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Nikoleta Athanassiou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Nikoleta Athanassiou


    Ich hatte am 30.10 13 eine Ausschabung wo 2 Myome entfernt wurden . Alles ohne Komplikationen . Bin 49 Jahre alt und wollte fragen ab wann ich wieder in die Sauna darf und auch Sex haben darf . Mein Partner und ich sehen uns nur einmal wöchentlich ??? Das Verlangen nach Nähe ist schon sehr groß .Danke für eine schnelle Antwort


  • Re: Dr. Nikoleta Athanassiou

    Wenn der Eingriff erst am 30.10. war, befinden Sie sich zur Zeit noch in der Phase der Wundheilung. Da im Übrigen der Muttermund in der ersten Zeit noch etwas geöffnet bleibt, sollten Sie nach dem Eingriff mindestens für einen Zeitraum von 3 Wochen auf Schwimmen, Baden und Geschlechtsverkehr verzichten. Die Sauna ist weniger gefährlich, empfiehlt sich so wenige Tage nach dem Eingriff aber ebenfalls noch nicht.

    Kommentar


    • Re: Dr. Nikoleta Athanassiou

      Danke Sauna wollte ich nach 8 Tagen ?? und wie lange sollte ich mit Sex warten ???

      Kommentar


      • Re: Dr. Nikoleta Athanassiou

        Wie gesagt: Mit Sex sollten Sie wenigstens 3 Wochen lang warten, da so lange das Infektionsrisiko zu groß ist. Wenn Ihr Allgemeinbefinden nach dem Eingriff gut ist, halte ich einen (nicht zu langen) Saunagang nach 8 Tagen für vertretbar.

        Kommentar



        • Re: Dr. Nikoleta Athanassiou

          Danke für die schnellen Antworten .

          Kommentar

          Lädt...
          X