#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss Und Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss Und Brennen

    Lieber Doc,
    ich bin 30 jahre alt leide unter einer phobie gegen frauenärtze war bis jetzt nur zweimal bei frauenärtze mit 14 und mit 24-25 abstrich machen lassen,war aber sonst alles in ordnung ich leide unter braunen ausfluss ich merke wie es in mein slip läuft und wenn ich gucke ist ein brauner flick in dem slip aber nur im slip am klopapier ist der ausfluss ganz normal weiß und es brennt beim wasser lassen sehr oft und wenn ich setze auf dem stuhl brennt es auch,hab jetzt am 16.9 ein termin im krankenhaus zur ultraschall untersuchung der scheide mit abstrich in narkose,
    mit 14 hatte ich die pille bekommen oder kann auch mit 12 gewesen sein,hab sie aber nicht sehr lange genommen so ein bis zwei jahre vleicht,bei der sonographie war auch alles in ordnung und blutwerte sind auch in ordnung ich hab schlaf lose nächte weil mir nur der eine gedanke durch den kopf geht gebärmutterkrebs,
    ich hatte auch noch nie geschlechtsverkehr ,hoffe das sie mir vleicht weiter hilfen können


  • Re: Brauner Ausfluss Und Brennen


    Hallo,

    eine solche Schmierblutung ist meist durch eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung bedingt und damit kein Grund zur Sorge, dennoch sollte aber natürlich eine Abklärung erfolgen. Mit der Abstrichuntersuchung sind Sie dabei auf der sicheren Seite. Ist der Befund unauffällig, kann dann oft schon der Einsatz eines Mönchspfefferpräparates helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X