#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufige frühzeitige Abgänge normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufige frühzeitige Abgänge normal?

    Hallo,
    ich bin 34 Jahre alt und habe im Februar diesen Jahres die Pille abgesetzt.Seitdem hatte ich jetzt schon 5 Mal das Problem, dass meine Periode ausgeblieben ist und ich auch erste Schwangerschaftsanzeichen hatte.Nach 3-5 Tage hat dann aber jedes Mal eine sehr starke Blutung eingesetzt.
    Habe auch 3 Mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war jedesmal negativ. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das in meinem Alter normal ist, dass es so oft trotz geglückter Befruchtung der Eizelle zu frühzeitigen Abgängen kommt. War auch schon beim Frauenarzt, der hat einen Hormonstatustest gemacht weil Verdacht auf Gelbkörperschwäche, da war aber alles in Ordnung. Nehme jetzt seit 2 Monaten Tabletten für eine Schilddrüsenuntfunktion, aber das scheint auch nicht zu helfen, seitdem schon 2x wieder Abgang.
    Kann es noch andere Ursachen dafür geben, dass keine Schwangerschaften aus den Befruchtungen entstehen?


  • Re: Häufige frühzeitige Abgänge normal?

    Hallo,

    ich gehe bei dem von Ihnen geschilderten Verlauf nicht davon aus, dass es zu Befruchtungen gekommen ist, sondern sich um harmlose, hormonelle Regulationsstörungen handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X