#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion beim Mann

    Hallo liebe Experten,

    mein Freund musste vorletzte Woche ein Antibiotikum gegen eine Entzündung der Nasennebenhöhlen nehmen.

    Zwei Tage nach Beendigung der Therapie bekam er am Oberkörper rote Pickel - und eine rote Eichel. Ohne jucken und Pickelchen, wie er sagte.

    Die Pickel sind wieder weg und die rote Eichel hat er mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eingecremt. Danach war die Rötung weg.

    Kann es sich um einen Pilz gehandelt haben, der jetzt einfach "schläft" und mich beim Sex anstecken könnte?

    Ich hatte längere Zeit Probleme damit und will keine Risiko eingehen, der letzte Sex war vor der Antibiotika-Gabe.

    Sollte er lieber 3 Tage Pilzcreme nehmen? Oder noch länger?

    Danke


  • Pilzinfektion beim Mann


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion beim Mann


      eine antibiotische Therapie kann Pilzwachstum fördern....

      3 Tage Pilzcreme sollten reichen!

      Lieben Gruß

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X