#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Wochen nach Geburt immernoch gelber Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Wochen nach Geburt immernoch gelber Ausfluss?

    Hallo, Am 22.8.13 ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Sie wär eine vaginale spontangeburt. Die Wehen dauerten 20 std und mein Damm wurde eingeschnitten. Also alles eigentlich ganz normal. Der Wochenfluss wär bei mir 2 Wochen blutig und wurde dann immer weniger bis er ganz verschwand nur habe ich Immernoch gelben etwas dickflüssigeren Ausfluss teilweise gelb-grün, ich habe keinen Juckreiz und es riecht auch nicht. Ich würde so gerne endlich mit meiner Kleinen zusammen baden gehen da sie nicht mehr richtig in die Babywanne passt und ihr baden so Spaß macht. Aber mein Frauenarztt sagt nach der Kontrolle vor 4 Wochen ich solle warten bis alles in Ca 1 Woche weg ist und dan. DDürfte ich wieder baden gehen und Sex haben. Aber bis heute iSt es nicht weg :-( Wir haben auch vor 2 Wochen versucht miteinander zu schlafen aber mein Mann konnte nichteinmal in mich eindringen es tat mir so weh als ob ich eine Schnittwunde innendrin hätte auch gleitgel hilft nicht :-( Ich hoffe sie können mir helfen Viele Liebe Grüße


  • Re: 10 Wochen nach Geburt immernoch gelber Ausfluss?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, eine eventuelle Infektion durch Abstrichuntersuchung vom Frauenarzt abklären zu lassen. Bei unauffälligem Ergebnis kann eine Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 10 Wochen nach Geburt immernoch gelber Ausfluss?

      Als ich beim Frauenarztt war hatte ich das auch schon er hatte einen Anstrich gemacht und alles war in Ordnung. Darf ich dann mit meiner Tochter Baden gehen? & wieso tut es mir beim Sex so weh? Danke für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: 10 Wochen nach Geburt immernoch gelber Ausfluss?

        Gegen das Bad ist nichts einzuwenden, es sollte aber doch nochmal eine gezielte Laboruntersuchung zur Abklärung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 10 Wochen nach Geburt immernoch gelber Ausfluss?

          Vielen lieben Dank das freut mich sehr :-) Ja ich werde am Montag mal bei meinem Frauenarztt einen Termin machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X