#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Frage wegen Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Frage wegen Pilleneinnahme

    habe kurz eine Frage wegen der Pilleneinnahme...

    wenn ich immer jeden Zyklus mit der Pille früher beginne macht das dann was aus...

    also angenommen ich höre mittwochs mit der pille auf und bekomme sonntags meine tage kann ich dann sonntags oder montags auch mit der pille anfangen... macht das was aus wenn man das auf die dauer macht???

    Wäre nur eine Lösung für meine starke Regelblutung...

    L.g. und danke


  • Re: kurze Frage wegen Pilleneinnahme


    Hallo,

    Sie können die Pillenpause beliebig verkürzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X